Donaukurier: Süper, süper, cüül

Jubel für das Freilichtspektakel: Mit „Spamalot“ setzt das Stadttheater Ingolstadt einen frechen Schlusspunkt hinter die Saison
Ingolstadt (DK) „Der schwarze Ritter triumphiert immer!“ Hohnlachend schreit er es dem Angreifer ins Gesicht. Dabei hat ihm Artus gerade beide Arme abgeschlagen. „Ach, das ist nur ein Kratzer!“, meint der schwarze Ritter. „Der Sieg ist mein!“, erwidert König Artus. „Oh, hast du schon genug!“, höhnt der Schwarze. „Ist doch nur ’ne Fleischwunde! Ich bin unbesiegbar.“ „Nein, ein armer Irrer“, entgegnet Artus. Und schlägt ihm auch noch beide Beine ab. „Also gut“, meint der Ritter und betrachtet unschlüssig seinen Torso: „Einigen wir uns auf unentschieden!“

Lesen Sie mehr auf donaukurier.de

+There are no comments

Add yours

Theme — Timber
2021 © Handcrafted with love by Anton Viehl
Back to top